Menü



Saisonstart 2017 am 25. und 26. März

Nun aber wirklich!

Alle Strecken und Hindernisse wurden instandgesetzt. Die Downhill und die Freeride wurden im Talbereich massiv überarbeitet. Der Mini-Slopestyle, im oberen Bereich der Freeride, kann noch nicht befahren werden. Leider sind irgendwelche Verrückte letzte Woche in die aufgeweichte Strecke gefahren und haben diese total ruiniert. Mittlerweile sind die gröbsten Rinnen und Löcher mit dem Bagger geglättet worden, die Strecke muss aber noch mehrmals gerüttelt und verfestigt werden. 
Mit dem Bikeverleih starten wir ab dem 01. April.
Die Saisonkarten sind vom 01. April bis zum 31. Oktober gültig. Ausgabe der vorbestellten Saisonkarten ab dem 01. April 2017.


Wir freuen uns auf Euch!

 

Zur Zeit geschlossen!

Öffnungszeiten

22.10.2017 - 3.00 Uhr:

SO, 22.10. geschlossen!

Es regnet seit Stunden. Die Strecken sind nicht mehr befahrbar!

*****

Bitte unbedingt vor jeder Anfahrt prüfen, ob wir öffnen können.

Dies wird Freitag bis 12.00 Uhr und Samstag/Sonntag bis spätestens

8.00 Uhr hier und auf Facebook

bekannt gegeben.

Weitere geplante Öffnungstage im Oktober:

27/28/29/

30/31

sowie 01. November.

Voranzeige:

SA, 28.10.  Halloween - Ride






Öffnungszeiten an diesem Wochenende:
Freitag, 04.08.2017 von 15.00 bis 19.00 Uhr;
Samstag, 05.08.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr;
Sonntag, 06.08.2017 von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Bei der derzeitigen, chaotischen Wetterlage bitte immer hier oder unter bikepark-osternohe.de nachsehen, ob wir öffnen können.

Webcam

BikeparkCam

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen